LivingRoom

FV-APP

Bericht Wunderbargeil37- Danke für nichts

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Blackman34, 14. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Blackman34

Blackman34 Da geht mehr OWL´er

Ihr Profil habe ich bei Kaufmich entdeckt.
    Sie inseriert unter Porta, kommt allerdings aus Minden und macht das, nach ihrer eigenen Aussage, nur hobbymässig.

Die Kontaktaufnahme klappte sehr zügig, kurz geschrieben, Fotos ausgetauscht und dann zu WA gewechselt.
    2 Tage lang sehr intensiv geschrieben, noch ein paar Fotos ausgetauscht und ein Treffen für heute 16Uhr ausgemacht. Ich sollte sie am Bahnhof abholen, da sie mit dem Zug anreist.
    Sie wollte 70 Euro, ohne Zeitlimit und ohne irgendwelche Extrakosten.
    Vielleicht hätte mich dieser Spotpreis und die 2 negativen Berichte auf ihrem Profil, stutzig machen sollen, aber manchmal setzt das Hirn halt aus.

Natürlich habe ich umsonst am Bahnhof gewartet.
    Keine Reaktion mehr per WA, obwohl laufend online.
    Leider kann man bei KM keine Berichte mehr schreiben, wenn das Date nicht von beiden Seiten online vereinbart wurde.

Fazit: Lieber etwas mehr Geld für eine zuverlässigere DL ausgeben.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2021
    Owlsucher1981, tell und Liko gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden