LivingRoom

Bericht Wuppert - Sky - Sky Serviceparadies

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Dipar, 29. September 2024 um 09:52 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dipar

    Dipar OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    231

    Stadt: Wuppert
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Sky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €40
    Empfang: Sehr nett
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 5 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en):
    erhaltener Service: ZK, OV, GV, Fingern, Körperbesamung
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 2 Stunden
    Gesamtpreis: €120
    Positve Punkte: Service der Damen
    Negative Punkte: Nur 5 anwesend
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sky Serviceparadies

    Moin moin,
    bitte seht es mir nach, das jetzt erst mein erster Bericht zu dem sky kommt, obwohl ich bereits drei oder vier mal dort war.

    Wie angekündigt zog es mich auf einen Freitag ins sky.

    Nach Zahlung des Eintritts, stattete mich Sarah II mit Bademantel, Latschen usw. aus.

    In der umkleide hat sich ein mitstecher wieder angezogen und er machte sich auf dem Weg nach Hause, teilte mir aber vorab noch mit das er das sky nie wieder besuchen werde, aufgrund der Anzahl der Damen, der Optik der Damen und der Location. Er war das erste mal da und war enttäuscht.

    Naja, selber schuld kann ich da nur sagen.


    Auf dem Weg zum barraum kam mir schon Sara 2 entgegen und da ich spitz wie Nachbars Lumpi war, gingen wir ohne direkte Umwege in ein Zimmer.

    Sie sagte mir optisch nicht zu 100% zu, da ich sie etwas zu hell finde aber ihre vom ersten Moment an wirklich sympathische Art, hat mir keine andere Wahl gelassen.

    Auf dem Zimmer gab es dann gutes französisch, klasse ZK und auch soliden Verkehr.

    Einziger Negativpunkt war leichter Flutschi Einsatz zu Beginn, ich muss aber dazu sagen das ich mich vorher nicht sehr ausgiebig um ihre scheide gekümmert habe.
    Nach der Nummer gab es noch eine sehr schöne Massage.


    Nach dem Zimmer musste ich mich erstmal auf der Terrasse ausruhen. Nach ca. einer halben Stunde hatte ich Lust auf eine zweite Nummer, ging eine runde durch den Club und lief direkt Brenda in die Arme.

    Brenda, ich habe sehr viel über sie gelesen aber bisher konnte ich noch kein Zimmer mit ihr ergattern. Heute sollte es dann endlich mal soweit sein.

    Wie bereits gesagt ist mir also Brenda über den Weg gelaufen, Bzw. Ich bin in ihren Fänge geraten trifft es wohl eher.

    Dies geschah quasi direkt vor der Eingangstür und ein weiterer mitstecher kam grad herein und bezahlte den Eintritt (es war sein erstes mal). Ich stand also quasi neben ihm, Brenda direkt vor mir und was macht die geile Sau? Sie prüft natürlich ersteinmal ob mein schwanz einsatzbereit ist und gab mir geile wilde Zungenküsse, sodass ich innerhalb von 0,7 Sekunden wieder einen Ständer hatte.
    Ich glaube der Neuankömmling war begeistert von der Situation.

    Also ab mir ihr aufs Zimmer und ja, was soll ich sagen?
    Brenda ist bildhübsch, geile gemachte titten die man ordentlich abgreifen darf, eine super schöne feuchte muschi die man geil lecken kann und ein geiler arsch. Dabei ist sie auch sehr schlank und trotzdem kann man sie beim Verkehr richtig ordentlich durchkolben. Mein lieber Herr Gesangsverein, die Dame ist in wirklich allen Stellungen ausdauernd.

    Ihr französisch ... .. .... ......... ..... ..... ......
    .
    ..... ...... ... ... ... ..... ............ ........ ... ... ...... ....... .......... ......... ..... ...... .... ... ... ... ... ...... ... ... .... ... ... ... .... ..... ....... .....
    .
    ....... ... ... ....... ....... .. ... ........ ..... ......... ...... ... .... .. ... ...... ... ..... .... .... ........ ... ... .... ... ..... ...... ........ ... ......... .......... ... ....
    .
    .... ..... .... ..... ..... ... ...... ......... .......
    .
    ..... ..... .... ... ... ... ............. ... ..... ...... .....
    .
    .
    ....... .... .......... .. ...... ....... ...... ......... .... .... ..... ...... .... .. ... .... ... ... ......... .. ........
     
    ratata und maxle gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden