LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Wuppertal - Privatclub - Steffi tolles Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 6. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    salami-marami

Mit freundlicher Genehmigung von salami-marami aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Wuppertal
    Name DL: Steffi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0179-2670571
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Dein6date
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, ZK, GV,69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€+20€
    Positive Punkte: Positive Ausstrahlung, guter Service
    Negative Punkte: Kurze ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Steffi tolles Erlebnis

Ich war gestern das erste mal bei Steffi in der Brombergerstr. 19 a in Wuppertal (ist ein Club und Adresse wird öffentlich beworben ) .

Ich hatte Steffi schon einige Monate auf dem Schirm . Problem sie ist nur unter der Woche und da auch nur von 9-14 Uhr anzutreffen .

Gestern hatte ich frei und ich schrieb Sie bereits einen Tag vorher an und wollte gestern der erste Gast morgens sein . Leider ist sie selten am Handy und es kam erst gestern morgen eine Antwort , wie ich merkte ist sie trotz ihrer spärlichen Anwesenheit mega gebucht . Hin und her und hab noch ein 30 min Termin bekommen .

Geduscht und auf in die Bromberger.

Die Location kenne ich bereits von meinen Treffen mit Emma.

Steffi öffnete mir die Tür und sie strahlte und hat eine tolle positive Ausstrahlung. WOW

Angegeben ist 1,72m aber das kann nicht sein, ich würde sie eher auf 1,62 m schätzen ;)

Konfektion ist mit 34 angegeben, kann aber auch 32 sein, sie ist wirklich sehr schlang und ihr Arsch ist knackig .

Sie hat kleine feste Brüste , A Körbchen .

Ihr Service ist :

Blowie mit Gummi , Sex mit gummi , muschi Fingern ; muschi lecken , 69 .

30 min 60€ und 60 min 120€

Extras : KB , GB , ZK

Habe Zungenküsse für 20€ gebucht also 80€ gesamt .

Kurz bei ihr noch mal frisch gemacht in der Dusche und dann auf Türfüllung gegangen .

Ganz leichten Rauch Geruch beim küssen wahrgenommen . Die Zungenküsse waren gut . Leider etwas zu schnell für mein empfinden und auch zu kurz , sie hat dann immer mein Hals geküsst aber ich wollte mehr küssen .

Sie wollte mir dann ein blasen aber ich wollte sie erstmal lecken .

Ihr Becken ist schmal , ihre Schamlippen dafür recht groß und dunklere Schamlippen (so wie ihre Brustwarzen auch ) . Sie schmeckte gut , wurde ein wenig feucht und ich fingierte sie sanft mit 1 Finger , sie stöhnte ehrlich und nach über 10 min war es dann soweit ;-)

Anschließend ein blowie mit Kondom der war ganz gut ohne Zahn Einsatz . Habe ich über sie gelesen aus einen alten Bericht dass der blowie besser werden kann ; anscheinend hat sie gelernt .

Dann hat sie mich geritten .

Das war wirklich mega !!! Wäre da nach 30 Sekunden schon gekommen aber habe immer stop gesagt und inne gehalten Pause und sie einfach auf mir liegen lassen , dann wieder geritten bis ich .... ... . ........ ... ... ... ... ...... ........ ... ... .... ..... .
    .
    ......... ... .... ... ..... ... ... .... ... .... ..... ... ...... ......... .
    .
    .............. ..... .......... ... .. .... ..... .
    .
    ...... ........... .....
    .
    ...... ... ... ..... .... ...... ........ .
    .
    ..... ...... .... .... .... ... ...... ....... .... .......
    .
    .... .... ... ...... . ....... ... ....... .
    ...... ... ...... ........ . ..... .... .. ..........
    ..... ... .... ...... .... ...... .... .

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2023
    fickerwaf, MiguelSCP und Aiden gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden