LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Wuppertal - Sky - Falsche Erwartungshaltung

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von FTCK, 9. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. FTCK

FTCK Da geht mehr OWL´er

Stadt: Wuppertal
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Sky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €40
    Empfang: Durchwachsen
    Ambiente: 3 von 10
    Umkleide/Sanitär: 2 von 10
    Verköstigung: 6 von 10
    Sauberkeit: 3 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en): Latina
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Aufenthalt: 2 Stunden
    Gesamtpreis:
    Positve Punkte: Animation
    Negative Punkte: Schimmel, Verhalten, keine Sauna
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Falsche Erwartungshaltung

Hallo, kurzer Erfahrungsbericht zum o.g. Club.
    Tatzeit: Samstag Nachmittag.
    Auf meiner Rückreise aus Köln habe ich noch bei dem Club abgebremst, der Begriff Latina in Verbindung mit Saunaclub sagte mir sehr zu und brachte die Säfte bereits in Wallung. Dort angekommen wurde mir von einer älteren Dame mit skeptischen Blick die Türe geöffnet und die ersten Infos mitgeteilt. Es ging mit kleiner Führung einer netten gut proportionierten Latina weiter, die mich dann in der umkleide alleine ließ. dort einmal umgesehen, alles sehr ungepflegt und in der Dusche überall Schimmel, Kalkränder und nichts Schönes. Nach der Dusche ein Rundgang durch den Club. Schmuddelig. In einem Raum zieht sich einer, vielleicht der Inhaber (60+, Léger und plakativ gekleidet in Camouflage-Jogginghose und Scuderia Ferrari Zipper), laut Fußball rein, tolle Atmosphäre... Erster Kontakt zu den DL war gut und diese sind auch proaktiv, inkl knutschen und erstes wichsen im Salon. Sie sind stets bemüht, aber optisch nicht so meins. Sprachlich mindestens verhandlungssicheres Englisch von Vorteil, besser spanische Grundkenntnisse. Frage nach der Sauna: kaputt. Frage nach dem Whirlpool: gerade nicht. Gut, also ein Saunaclub ohne Sauna. Mein Höhepunkt war ein verbaler Streit der Hausdame mit einer DL, für alles andere kam keine Stimmung auf. Daher ohne Sex wieder abgereist und mich auf die nächste Dusche gefreut.

Kurzum: Schmuddel-Location, wenig ansprechendes Buffet, gleiches gilt für anwesende Frauen, schlechte Stimmung, Hundebox im Flur, Schimmel, keine Sauna, alles ungepflegt.
    Vielleicht auch nur eine Verkettung unglücklicher Umstände, aber ich für meinen Teil fand es richtig schlecht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden