LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Wuppertal - Terminwohnung - Der Quickie den ich brauchte

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von pavlie, 16. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. pavlie

pavlie Da geht mehr OWL´er

Stadt: Wuppertal
    Name DL: Natalie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10039188
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normales Hotelzimmer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänin
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Top Figur
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Der Quickie den ich brauchte

Ich war in der Nähe von Wuppertal und hatte Druck. Schnell auf LA geschaut und eine junge scharfe Frau gefunden (ohne Gesichtsbilder). Den Termin haben wir sehr schnell über WA vereinbart. Die Adresse war ein Hotel in Wuppertal Barmen. Pünktlich da gewesen, mich gemeldet und ohne Problem das Zimmer gefunden.

Natalie entspricht die Bilder zu 100%. Sie hat eine top Figur und ein süßes Gesicht. Ich schätze sie auf Mitte 20. Wir hatten schon alles vorher abgeklärt. Deshalb habe ich erst die Dusche genutzt. Als ich bereit war lag sie schon am Bett und tippte auf dem Handy. Das hat mich nicht gestört da ich keine GF6 Nummer wollte sondern einen Quickie.

Ich habe ihren wunderschönen Körper erkundet und sie hat gekonnt das Gummi mit dem Mund überzogen. Blasen war ganz angenehm (sie hat die Prüfung bestanden :Smilie Happy 275:). Danach haben wir 2-3 Stellungen gewechselt bis ich sie im Doggy (bis zum Abschluss) genossen habe.

Ich war zufrieden und nach circa über 20 Minuten wieder draußen. Eine klare Empfehlung von mir (für 30min/Quickie). Wer den GF6 sucht ist hier falsch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden