LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Yada - Gütersloh - eher zwiegespalten

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ich_bins, 12. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ich_bins

ich_bins OWL Könner OWL´er

Ich war heute bei Yada, welche in Gütersloh bei "Happy Asiagirls" werkelt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

War mein Plan B, da ich bei einer anderen Location Terminmäßig veräppelt wurde.
    Ich fand sie auf den Bildern ziemlich ansprechend und dachte mir selbst mit den sonst üblichen Plus Jahren und Kilos, wäre sie trotzdem einen Besuch wert.
    Location sollte bekannt sein, deswegen spare ich Details dazu aus.
    Dort angekommen und geklingelt, Als die Tür aufging und mein Blick suchend nach unten schweifte, dachte ich nur Bingo. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, nur die angegebenen 165 cm würde ich eher um 10 cm nach unten korrigieren.
    Aufs Zimmer Service geklärt - Blowjob/Massage/Blowjob- und das Geld übergeben 130460. Ab ins Bad und noch mal frisch gemacht. Dann verschwand sie und kam frisch geduscht zurück.
    Als dann ihr Handtuch fiel, wow was für ein schnuckliges Persönchen und dieser kleine aber feine Busen mit langen Nippeln. Perfekt um damit zu spielen und zu nuckeln, dachte ich. Aber sie war anderer Meinung.
    Also mit Blowjob gestartet, war gut. Einerseits zärtlich aber auch fester und tiefer. Dauerte auch leider nicht lange. Mit Zewa gereinigt worden und los ging es mit der Massage.
    Diese war angenehm, schon etwas fester und zwischendurch mit Ellbogeneinsatz. Beschränkte sich aber nur auf den rückwärtigen Oberkörper.
    Dann kam ein Handzeichen das ich mich umdrehen sollte. Sie fing dann wieder an zu Blasen und die zweite Runde wurde mit Blow-Handjob zu Ende gebracht.

Zur Überschrift warum zwiegespalten.
    Positiv:
    Die Bilder passen, sie ist wirklich irgendwie süß und der Body ist geil, nicht wirklich skinny sondern schon an der richtigen Stellen griffig.
    Der ausgeführte Service war in Ordnung.

Negativ:
    Die Verständigung ist selbst auf Englisch sehr schwierig.
    Der "kleine aber feine Busen mit langen Nippeln" durfte nicht wirklich angefasst werden, sie schob meine Hände immer wieder fort und meinte "I don't like it". Selbst bei leichten Berührungen und streicheln.
    Und auf meine Bitte während der zweiten Runde, sich umzudrehen bekam ich ein "No". Als ich ihr erklärte das ich sie ebenfalls oral verwöhnen wollte, wieder "No".

Aus diesen Gründen für mich keine Wiederholung, obwohl sie mir optisch wirklich gut gefiel.

Diego, Bi35, John Carlos und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden