LivingRoom

FV-APP

Bericht Yada (Mahal Kita)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Opa1958, 1. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Opa1958

Opa1958 Szenekenner OWL´er

Weil die Wirkungsstätten von Meya&Co in B.O. und auch manche Bünder Thai Damen z Zt "auswärts" arbeiten, ist mir Yadas Anzeige Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der Koblenzer Str. in Löhne aufgefallen. Die Wirkungsstätte wird gerade noch renoviert, der Zugang erfolgt im Moment noch oben an der Haustür und nicht unten am Parkplatz.
    Terminabsprache mit Yada klappte problemlos, da sie gut deutsch spricht.
    Pünktlich zum Termin eingetroffen machte mir eine gut gelaunte Yada die Tür auf. Die Bilder entsprechen sogar halbwegs der Realität, vllt etwas älter als angegeben aber nicht die FakeFotos wie oftmals üblich. Klasser Body und ein freundlicher Empfang haben mich dann die Stundenvariante (604150) wählen lassen. (mache ich sonst bei "Erstbesuchen" eigentlich nicht). Dusche (im Zimmer) mit frischen Handtüchern wurde angeboten und auch genutzt.
    Los ging es mit Körperküssen und erkunden Ihres schönen Körpers, hierbei gab es keinerlei Berührungsverbote. Yada hat sich dann ausgiebig mündlich verwöhnen lassen, was ihr scheinbar sehr gefallen hat, weiter ging es dann in der 69, hier musste ich schon ordentlich aufpassen...
    ... insofern hat es auch beim GV nicht lang gedauert, bis die Nachkommen sich dann auf den Weg gemacht haben..
    Es folgte eine schöne kräftige Massage und zum Abschluss noch ein schöner Tittenfick...
    Die Stunde wurde gut eingehalten, insgesamt eine runde Sache, durchaus mit Wiederholungsfaktor, wenn sie mal wieder in der Nähe tätig ist...

ford01, The_mech, elpatron und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden