LivingRoom

Bericht Yaowalak - Thai Massage in Duisburg

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Manga, 4. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Manga

    Manga Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    20. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Ich war die letzten Wochen öfters bei Yao in Duisburg-Meiderich. Tiefstes Ruhrgebiet. Einmal für 60 Minuten und einmal für 30 Minuten.
    Die 60 Minuten waren letztendlich nur 50 Minuten. Massage von der Chefin Yao war eher unterer Durchschnitt, da viel zu hektisch.
    Dafür gab es ein, zwei , drei Bonbons beim Wellnessteil durch eine brasilianische Helferin. Kosten 100 Euro.
    Das andere Mal nur 30 Minuten reine Massage bei einer kräftigen Mitarbeiterin gebucht. Bonbons wurden meinerseits abgelehnt. Massage war überdurchschnittlich. Aber auch hier Zeit gekürzt und nach 25 Minuten wieder draußen. Kostenpunkt 20 Euro plus 5 Trinkgeld. Wäre mir die verkürzte Zeut bewusst gewesen, dann hätte es kein Trinkgeld gegeben. Aufgrund der zweimaligen verkürzten Zeit keine weiteren Besuche mehr meinerseits.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2023
    franz007 und luigim gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden