LivingRoom

FV-APP

Hinweis Zala, Minden, Thai

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von norway, 21. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. norway

norway Stammfreier OWL´er

Habe gestern einen erneuten Versuch gestartet, Terminvereinbarung per WA eine Stunde vorher auf 17:00Uhr
    (... also Nachmittags !!!!!) bei Zala.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Pünktlich erschienen, werkelt an der gleichen Adresse wie im Hinweis auf Lana, Minden.
    Geöffnet wurde mir von einer "jungen" Thai im Haushaltskittel, wenn ich das mal so beschreiben darf.
    (Das zum Thema nicht zu früh einen Termin machen)
    Treppe empor gestiegen und auf meine(n) Wunsch angesprochen, ZK versteht sich :Smilie Denk 09:
    Nein, mach Sie nicht. Sie öffnete kurz Ihren "Kittel" um mir ihren Oberkörper zu zeigen, aber selbst das brachte mich nicht dazu jetzt eine Session zu veranstalten. :Smilie Tra 029:
    Okay, nun könnte man sagen liegt vielleicht an meinem Äußeren, aber entsprechende Voraussetzungen bringe ich mit. (frisch geduscht, rasiert, Zahnreinigung usw,)
    Zudem gab damit bei anderen motivierten Thai`s nie Probleme.

Wie gesagt, soll dieses auch nur ein Hinweis von mir sein!
    Gruß
    norway

franz007, SadF12 und massimiliano 55 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden