LivingRoom

Bericht Zoo Parkplatz Duisburg

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von ralle080, 24. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ralle080

ralle080 OWL Könner OWL´er

Da ich die Tage beruflich dort unterwegs war hab ich Samstag Abends um 19 Uhr rum mal ne runde dort gedreht.
    War nicht viel los um die Uhrzeit.
    Ganz oben in der letzten Reihe saß eine Dame im Smart und wartet auf Kundschaft.
    Fenster runter nach den Preisen gefragt die üblichen Preise wurden genannt.
    Da ich nicht so der Freund von richtig Fick...... im Auto bin hab ich mich nur für einen Blowjob entschieden,kosten 30 Euro.
    Sie machte sich teilweise frei sie hatte so einen einteiler an ergo war Brüste frei nicht drin.
    Hintern kneten usw schon.
    Sie ließ sich erstaunlich viel Zeit und machte ihren Job richtig gut,hörte auch auf meine Wünsche zwischendurch etwas langsamer zu machen,spielte mit der Zunge an der Spitze rum was mir gefiel.
    Nach etwas 15 min hab ich das gummi voll gemacht und fuhr wieder los.
    Ich habe leider nicht nach Ihren Namen gefragt.
    Sie war Schätze ich mal Anfang 30 schlank.
    Tippe auf rum bull.
    Sprach ausreichend deutsch.
    Machte so weit einen gepflegten Eindruck.
    Etwas über Schulter lange schwarze Haare.
    Ich würde sagen kf.36 und b Hupen ( bin da schlecht im schätzen)
    Für mich wenn ich noch mal in der Gegend bin auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

mobo und Stiftungmassagetest gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden