LivingRoom

FV-APP

Hinweis Zwei verschiedene Anzeigen- ein und dieselbe Dame

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Hihger, 22. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hihger

Hihger Einsteiger Newbie

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

So nun wird es Zeit für einen Bericht oder Statement von mir. Am Samstag bin ich nach Münster gefahren, da ich Evelyn besuchen wollte. Kurz vorher angerufen und die Dame ging ans Telefon. Für den Eintreffzeitpunkt verabredet. Vor Ort geklingelt. Die Tür wurde mir geöffnet von einer blonden großen Dame mit kurzen Haaren. Ich wurde reingebeten und in das. Zimmer geführt. Als ich nach fragte ob Sie Evelyn sei sagte Sie sie sei Evelyn, Selyne und Emily. Sie hatte aber mit der Dame Evelyn garnicht zu tun. Ich sagte ihr das ich so nicht bleiben würde. Von ihr kam nur „ dann hau ab. Ich sagte klar. Eine weitere Dame, es ist Sonja, sprach mich an was los wäre und warum ich gehen würde. Ich erklärte ihr das es nicht das sei was ich erwartet hätte und die besagte Dame von vorher rief unfreundlich aus dem Nebenraum ich solle abhauen. Die Sonja zeigte Verständnis und war recht freundlich dazu. Aber ich war zu perplex über die Art und Weise von der Dame um mich auf eventuell auf Sonya einzulassen.
    Die Evelyn bzw. Selyna gastiert nun in Rheine wieder mit zwei Anzeigen. Vom Aussehen her war Sie nicht so mein Ding. Sie war Skinny, was ich schon mag, hatte ein Piercing im Gesicht, ob Nase oder Mund kann ich nicht mehr genau sagen. Lange rote aufgesetzte Fingernägel und ich meine auch Tattoos an den Händen gesehen zu haben. Wie gesagt war nicht mein Typ, aber wer es mag. Auf die Frage warum Sie es so macht kam nur, wieso nicht.
    Sonja sieht in echt besser aus als in der Anzeige. Zum Service kann ich zu beiden nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2022
    Pantyhosen73 und Topper01 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden