LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Terminwohnung - Irena - Schade, da hatte ich mir mehr erhofft

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von BerndM, 3. Oktober 2026 um 17:45 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. BerndM

BerndM Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Irena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16007183
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: typisch für die Location
    Empfang/Kontakt: von der DL persönlich begrüßt und an der Tür abgeholt. WhatsApp-Kontakt knapp aber flott.
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZA passiv (nicht wahrgenommen), Küssen
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: Kontakt, bekannte Location
    Negative Punkte: Distanziert, Kühl
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Irena - Schade, da hatte ich mir mehr erhofft​

Hallo zusammen,

am heutigen Feiertag hatte ich ein Zeitfenster - es sollte auch zur „Vereinigung“ kommen, aber leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber von vorne...

Zu Beginn der Woche hatte ich schon bei ladies.de geschaut, welche Besetzung in der Umgebung zum Monatswechsel aktiv ist.
    Ich fand Irena, Thai Moni und Nana interessant.
    Alle antworteten zügig auf die Rückfrage zu Angebot und Preisen.
    Zu Irena fand ich relativ wenig, aber doch einen Bericht im ladies.de-Forum (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) sowie auf einer anderen Bewertungsseite mit exotischer Domain-Endung.
    Das klang soweit positiv.

Leider wurde die Woche durch Handwerker durcheinander gebracht, sodass ich erst am Feiertag ein Zeitfenster für einen 45 Minuten-Besuch hatte.
    Daraufhin schrieb ich Thai Moni zuerst, leider keine Reaktion. Danach dann Irena erneut mit der Frage nach einem Termin.
    Sie antwortete knapp mit „Ok“ und so machte ich mich pünktlich auf den Weg zum bekannten Gebäude in Herford.

Irena öffnete mir persönlich die Tür und wirkte da schon etwas distanziert. Nun gut, „Liebesbekundungen“ an der Tür brauche ich auch nicht - das war also noch kein Warnsignal.
    Im Zimmer angekommen erbat sie sich direkt zwei Minuten Zeit und verschwand im Bad. Ich schätze Hygiene und waschen vorab - fand aber die zwei Minuten irgendwie ungewöhnlich (die auch letztlich länger dauerten). Gehört habe ich nur Toilettenspülung und Parfümstöße (später auch gerochen).
    Ich verschwand nach ihr im Bad und als ich rauskam lag sie nackt auf dem Bett und ich legte mich zu ihr.
    Hm und dann hatte ich im Prinzip die zweite Puppe in Herford vor mir (wie ein anderer Kollege hier berichtete: https://owlforum.com/threads/herford-privatclub-gute-nummer.102483/):
    Sie lag einfach auf der Seite und guckte und wartete ab.
    Da der Titel der Anzeige „Küsst gerne“ enthielt, ergriff ich die Chance und legte los - küssen war das aber die ganze Zeit über nicht, sondern nur ein Lippen hinhalten.
    Sie blieb dabei auch stets kühl und zurückhaltend - Stimmung kam nicht auf.
    Da ärgerte ich mich schon über die 45 bezahlten Minuten.

Auch als ich mich nach unten „vorarbeitete“ wurde das nicht wirklich quittiert. Von meinem geplanten Rimming (was ich vorher abgesprochen hatte), nahm ich dann Abstand, da meine Nase unangenehme Gerüche meldete.
    Sie blies daraufhin eine ganze Zeit - das war unspektakulär: Nicht schlecht, aber auch nicht auf den Top-Plätzen.
    Dann kam die „Ficken?“-Frage, worauf ich vorschlag, sie könne ja aufsitzen. Oh, das war nicht gut, denn mit einem herrischen Ton wurde das Stellungsportfolio mitgeteilt, was reiten aber nicht enthält.
    Naja fertig wird man(n) dann ja immer irgendwie....

Zum Abschluss schlug sie eine Massage vor. Das lässt man(n) lieber die Damen aus ........ ...... . ... ......... ... ......... ... ... ...... ............. ..... ... ..... ...... .... .... ....... .... .... ............ ......... . ... .... ......... ..... ... .... ....
    .
    ..... .... ... .... ... .... ... ......... ........ . .... .... ...... .... .. ....... ... ...... ... ...... ..... ... .... .. .. ... ..... ..... ... .. ... ... ...... ...... . ... ...... ... .. .. .................... ...... ... ... ...... ....... .......
    .... ... .............. .. ... .......... ...... ... .... .... .......... ... .......... ... ..... .............. .... ... ... ...... ........ ... .... ... .... .. ..... .............
    .
    .......
    .. ....... ......... ... ... .... ... ....... ...
    .. ....... ....... ... ..... . .... .........
    .. ... ... ...... .... .. ........... ... ......
    .. ... .... ... ..... ........ ..... ............
    .. .... .... ...... ........... .... ... ... ............ . ... .... .. ...... ... ... ... ..... ..... ..... ....... ........... ........

Astra und hathat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden