LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Gina, TOP GF6 mit einer Deutsch-Amerikanerin

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 28. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. transporter73

transporter73 OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Gina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: https://owlforum.com/threads/clubbeschreibung-fuer-hausnummer-5-in-nordhorn-klausheide.87292/
    Empfang/Kontakt: durch Hausdame. Sehr freundlich und adrett wie immer
    Nationalität: Deutsch / Amerikanisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150 + Extras a 20 für ZK
    Positive Punkte: Sehr nahbar, tolle ZK, auf Anhieb haben wir uns super verstanden
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gina, TOP GF6 mit einer Deutsch-Amerikanerin

Die Bilder auf der Homepage ließen schon eine hübsche Frau erahnen und so kam es, dass ich sie vor Monaten am Rande eines Treffens mit einer anderen Dame vor Ort live sehen und mich bei der Hausdame vergewissern konnte, dass es soeben die Gina war, die mir über den Weg lief.

Kürzlich kam dann die Gelegenheit ein Treffen auszumachen.

Gina holte mich am Empfangsbereich ab, wo ich kurz zuvor zwischen geparkt wurde. Sie hatte mich gleich beim ersten Blick schon „gefangen genommen“. Sie sah hinreißend aus. Mit ihrer dunklen Hautfarbe, dem freundlichen Lächeln, dem luftigen Kleid, welches ihre Reize betonte aber noch nicht alles offen zur Schau stellte, und einer direkten Ansprache hatte sie gleich meine volle Aufmerksamkeit. Allein der vielsagende erste Blick ließ mich glauben, dass auch sie sich freute mich zu treffen. Das wirkte auf mich total echt oder vielleicht wollte ich das in dem Moment auch einfach so glauben, dass es echt war.

Also ab auf eines der Zimmer, Wünsche geklärt, Geld abgegeben und mich kurz frisch gemacht. Zur Location brauch ich glaub ich nicht mehr viel zu sagen. Alles in gewohnter und bewährter Art und Weise vorgefunden. Wer mehr zur Location und dem Drumherum wissen möchte, dem empfehle ich die oben und hier verlinkte Clubbeschreibung https://www.owlforum.com/threads/clubbeschreibung-fuer-hausnummer-5-in-nordhorn-klausheide.87292/

Die Bilder geben sie absolut authentisch wieder. Lediglich ein paar Tatoos sind wohl retuschiert, was für mich aber überhaupt nicht negativ ist. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Gina und ich begannen uns im Stehen zu erkunden. Die anfangs guten Küsse wurden schnell zu richtigen und für mich richtig guten ZK. Und dabei sah sie mich mit ihren umwerfend dunklen Augen an, lächelte und machte weiter. Im Stehen fielen dann auch die letzten Kleidungsstücke und wir verlagerten aufs Bett.

Wunschgemäß zeigte sich die junge Schönheit von ihrer anschmiegsamen Seite. Sie ging über zum Französisch, variierte das Tempo, bezog die Hoden mit ein und ich war angetan davon, wie tief sie ihn nahm. Und eine tolle Mischung aus Blickkontakt zu mir und der vollen Aufmerksamkeit um den kleinen Hauptdarsteller.

Nach einiger Zeit ging es über zum GV in mehreren Stellungen. Wenn es die Stellung erlaubte wandte sie sich mir immer wieder für innige Küsse zu. Sie machte mehrere Stellungen mit und der Anblick im Doggy vor dem Spiegel war Hammer.

Es folgte eine Kuschel- und Massagerunde bevor es dann nochmal zu einer zweiten, nicht minder heißen Runde ging.

Ohne das es den Ablauf gestört hätte, fragte sie zwischendurch ob dieses oder ..... .. .... .... .. ..... .... .. ... .... ... ...... ...... ....... ... .......
    .
    ..... ..... ... ... ... ............ ... .... .... .... .. ... ...... .. .............. ....... ... ..... .... ........
    .
    ..... ......
    ..... .... .... .... ........... .......... ..... ........... ...... .... ... ......... .. ... ......... ........ .... .... ... ...... ... ... ..... .... ....... ..... ........
    ..... .... .... .. .. ...... .... ........ .... ... ........... ... ... ...... .... ... ........... ...... ....... .... ... ...... ..... .... .... ... ... ..... .... ... ..... ............ ...... ... ..... .... ... ....... .... ... ........ ....... ... ............ ....... ........ ... ............... ... .......... ....... .... .. .... ... ........ .... ... ... ....... .... ..... ....... ....... ........ ... ... ... ........ ....... ....
    ..... ... .... ........ ... ... .... ...... ......... .... .......

Südschwede, Emsman, Sonny und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden