LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Scharfe, skinny Profi-Maus Jana mit Katzenaugen

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 1. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1.057

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Jana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Siehe https://owlforum.com/threads/clubbeschreibung-fuer-hausnummer-5-in-nordhorn-klausheide.87292/
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch eine von zwei Hausdamen
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80 + Extras 20 für ZK
    Positive Punkte: Super Optik, alles eingehalten, richtig gute Massage am Ende
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Blowjob vor‘m Spiegel
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Scharfe, skinny Profi-Maus Jana mit Katzenaugen

    Diese Woche durfte ich Jana in Nordhorn erleben. Es gibt wohl auch schon Berichte über sie aus der Kiekerei, wo es wohl unterschiedliche Erfahrungen gibt.

    Da ich sie noch nicht kannte, sagte mir mein Bauchgefühl, dass 30 Minuten für ein erstes Treffen durchaus ausreichend sein sollten. Ich stehe sonst eher auf 60 Minuten Treffen, hab da aber über die Zeit bei ersten Besuchen nicht immer nur Volltreffer gehabt.

    Zu Jana
    In der Vorstellrunde überzeugte Jana mit ihrem Aussehen, das auf den Bildern sehr gut wiedergegeben wird, wenngleich ich sie tatsächlich als noch mehr skinny empfunden habe, als es die Bilder aussagen. Den Ausschlag gegeben hat dann auch ihr zauberhaftes Lächeln und ein gewisses Leuchten in den Augen. (Ich bin jetzt nicht so vermessen, dass ich das Leuchten auf mich beziehe.)

    Zur Aktion
    Besprochen war ein recht solides Standardprogramm mit GV, OV und ZK.
    Nach der obligatorischen kurzen Dusche machte sie sich auch noch kurz frisch und kam nur noch halb bekleidet zurück, so dass ich den ersten Blick auf ihre gemachten Brüste werfen konnte.
    Sie kam direkt auf mich zu und wir tauschten erste ZK im stehen aus. Das war schonmal ganz gut und so wie ich mir das gewünscht hatte. Das Kleid war dann schon Geschichte.

    Wir wechselten auf meinen Wunsch hin näher an den großen Spiegel und setzten da unsere Aktion fort. Ein toller Anblick, sie beim knutschen auch gleichzeitig am Knackpo streicheln und die ganze Pracht auch nochmal gespiegelt zu bekommen, Sehr schön,

    Jana ging dann vor mir auf die Knie und begann mit einem sehr variantenreichen Blow Job. Das war wirklich ein abwechslungsreiches und intensives Blaskonzert. Sie weiß genau was sie tut und wie sie uns Kerle scharf machen kann. Das sind dann so die kleinen Blicke während des Blowjobs, die ich damit meine.

    Das so eingeleitete Vergnügen setzten wir dann auf dem Bett fort. Ihre Brüste durfte ich dabei dann auch bespielen. Da mir nicht nach 69 war fingerte ich ein wenig an ihrer Muschi rum, was sie damit kommentierte, dass sie nicht möchte, dass ich mit den Fingern eindringe, Sie hat dann etwas Gel drauf gemacht und ich durfte ohne mit den Fingern einzudringen weiterspielen.

    Es folgte GV in der Missio, bei dem dann auch wieder Küsse ausgetauscht wurden und sie ein gutes Eindringen möglich machte, ein toller Anblick dabei auch diese „Katzenaugen“.

    Es blieben noch einige Minuten für eine gute Massage, die wirklich als Massage zu bezeichnen ist und mit den Armen und Händen anfing.

    Nebenbei haben wir dann auch noch ein ..... ... ........ ........... ... ... ... .... ........ ... ......... ........
    .
    ......... ... ... ..... ...... .... ..... ...... .. ... .... .......... .... .... ..... ...... ...... ...... .... ...... .............. ... ......... ... .... ..... .... ....... ............. ... ...... ........... .....
    .
    .............
    .... ...... .... ... ...... .. ... .................. .... ...... ............. ..... .... .... ......... ... ......... .... ... ..... .... ... ... ....... .... ... ..... .......
    .... ... .... ..... ......... .... ..... ..... ... ...... ...... ......... ........ .... ... ... ......... .... .... ....... ... ... ..... .... ............ .... .... ... ......... .......... ... .... ... ... ... ..... .... ... ... .......... .... ........ .... ..... ....
    .
    ..... ......
    .... ......... ..... ........ ....... .... ....... ... .... ....... ....... ....... ... ....... ... ......... ..... ... .... ..... ....... ..... ....... .. ... ...... .... ..... .......... ... .... ... ... .... ........... .... .... .... ... .............. ... ......... ....... ....... ...... ....... ... ..... ....... ... .... ..... ... ..... ...... ........
    .
    ..... ... ... ..........
    .... .... ..... ... ... ..... ...... ..... ... ........ ........ ... ................. ......
    .... .... ..... ... ... ... .... ...... ................ ............ ......
    .
    .... ........ .............. .... ... ... ... ....... ... ......... ...... ... ... ... ..... .. ..... ......
    .
    ..... .. .... .............
    .... .... ... ... ... ........... .... .. .... ...... .... .... .... ...... .............. ... ....... ... ... .... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2024
    Andi1968, goku, lexington und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden